Wer ist Pepa Lani



Pepa Lani
Wir sind ein kleines Start-up aus Krefeld und haben mit Pepa Lani (hawaiianisch für Papier und Himmel) eine neue Marke mit schönen Schreibwaren für dich erschaffen.
Wir lieben Design und schöne Dinge. Unser Ziel ist es, dir wundervolle Schreibwaren zu bieten, die dein Leben als treue Begleiter bereichern und dir täglich aufs Neue Freude bringen🤸‍♂️
In einem oft stressigen Leben - viele Termine, verantwortungsvoller Job, Partnerschaft, Familie, Freunde, Hobbies, Reisen, arbeiten im Home-Office, Angst etwas zu verpassen - brauchst du Momente für dich: Einen Ort, der deiner ist, wo du Ruhe findest, deine Gedanken ordnen und niederschreiben kannst. Pepa Lani will dir helfen, dich zu organisieren, und möchte mit liebvollen, aus der Natur inspirierten Designs und einer angenehmen Farbauswahl eine Wohlfühlatmosphäre für dich schaffen und dich daran erinnern “It´s your time” 💛.


Our story
Pepa Lani wurde 2020 von mir (Thilo Kanther) in Krefeld gegründet.
Ich war über acht Jahre für ein internationales Modeunternehmen im Einkauf und Vertrieb tätig, habe aber immer davon geträumt eines Tages mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich hatte schon von klein auf eine Leidenschaft für Kunst und die Welt der Papeterie. Als Einkäufer für den Bereich Schreibwaren, war ich immer angetan von der Vielfalt und den wunderschönen Designs in den Niederlanden. Da entstand erstmals der Wunsch in mir, diese besondere Designsprache zu uns nach Deutschland zu bringen. Auch wuchs in mir der Wunsch Wirtschaft und Gemeinwohl miteinander zu verbinden.

Das Ziel von unserem Team bei Pepa Lani ist es daher, wunderschöne Produkte für dich herzustellen und gleichzeitig auf die Umwelt und die Menschen zu achten. Wir bei Pepa Lani sehen unsere unternehmerische Aufgabe darin, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln das Leben nachhaltiger und gerechter zu gestalten.

Wir wollen dir mit unseren Notizbüchern, Bullet Journals, Kalendern und Home-Office Produkten wunderschöne Arbeitsmittel schaffen, dass du Zeit für dich findest, reflektieren kannst, dir klar wirst über deine Ziele und du Frieden und Ruhe finden kannst in einer überfüllten, überreizten und überkomplexen Welt. 🙏⁠